Verein

DIE VILLACHER HORNISSEN VERSAMMELN SICH WIEDER - UND STARTEN ALS HORNETS VILLACH VOLL DURCH !

Wir bringen wieder Bewegung und „Schwärmerei“ ins Life of Basketball !

HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER NEUESTEN WEBSEITE !

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für Basketball interessierst !

Oder bist Du schon längst ein leidenschaftlicher Basketball-Spieler und raffst Dich jetzt endlich auf, um wirklich regelmäßig und professionell zu trainieren?

SUPER, dann bist Du bei uns genau richtig!


Somit stehen unsere HORNETS-Kinder-Teams und die HORNETS-Jugend-Teams in unserem Verein an 1.Stelle !

Unsere HORNETS-PHILOSOPHIE lautet: Kindern und Jugendlichen eine solide, balltechnische Grundschule des Basketball-Sports zu vermitteln und mit einem abwechslungsreichen Training zu begeistern!

Wir haben uns zu 100% der Nachwuchs-Förderung verschrieben und fühlen uns verpflichtet, Dir eine sportliche Freizeitbeschäftigung zu bieten, die neben viel Spaß & Teamspirit vor allem Deine Geschicklichkeit, Koordination und Ausdauer verbessert.

Deine Teamkollegen werden zu Deinen Freunden – und Du wirst ein wichtiger Teil der HORNETS-FAMILIE!

WIE STARTEST DU BEI UNS ?

1. Du kommst einfach zum Schnupper-Training und bist schon mittendrin!

2. Du brauchst dazu Dein eigenes Trainings-Dress

3. Für die Matches bekommst Du HORNETS-VEREINS-DRESSEN

4. Für das Hallentraining nimmst du am besten Hallen-Sportschuhe

5. Trinkflasche und Sportriegel nicht vergessen

Du kannst nun sofort mit dem Training beginnen !

DEIN TRAININGS-PLAN liegt bei Deinem Trainer für Dich bereit! Ab Deiner Anmeldung steigst Du schon in die intensive Trainings-Phase für die Wettbewerbe ein, und schon ab Ende Oktober wirst Du die ersten Turniere bei Heim- und Auswärtsspielen bestreiten – und Du kannst Deinen persönlichen Fan-Club natürlich mitbringen !

Also, wir freuen uns auf DICH !

Hornets Villach 2021.