Basketball U10 Turnier in Villach, Samstag 16.03.2019

Das Hornets Villach U10 Jungs-Team war wieder unschlagbar. Sie hatten kein Spiel verloren und so wie bei den letzten drei Turnieren wieder den 1. Platz erreicht. Auch beim „Wurfkönig“ hatten die Young Hornets den 1. und 2. Platz erreicht. Allgemein entwickeln sich die Basketball-Fähigkeiten des Hornets Nachwuchs immer besser und das Team wird von Tag zu Tag auch immer stärker.

Am Turnier-Samstag haben nicht nur die Hornets Burschen gespielt sondern auch die U10 Mädels der Villacher Hornets ihr erstes Turnier bestritten und dabei den 4. Platz (den 3. Platz haben sie knapp gegen KOS Klagenfurt verloren) erreicht. Damit ist der erste Schritt für eine erfolgreiche Damenbasketball-Zukunft in Villach auf jeden Fall gesetzt.

Übrigens, das U10 Turnier hat der Basketballverein Hornets Villach organisiert und es waren 6 Mannschaften der Männlich U10 und drei Weiblich U13 Mannschaften dabei. Vielen Dank an die jungen Spieler für den sportlichen Einsatz und die Eltern aller Vereine für die großartige Unterstützung.

#HORNETSVILLACH #BASKETBALL