Pünktlich zum Trainingsauftakt präsentiert unser Basketballverein das Trainertrio für die Saison 2019/20.

Umstellung und Verstärkung prägt die heurige Saison der Hornets Villach:

Chef-Coach Muhamed Voljevica wird ab heuer die U14 und U16 trainieren.
Co-Trainer Hans Orel wird dafür die U10 und U12 betreuen.

Neu im Team ist Junior-Trainer Daniel Breschan, der bereits Erfahrung bei einem Villacher Basketballverein als Nachwuchstrainer gesammelt hat und nun die Neuzugänge und die Damenmannschaften trainieren wird. „Ziel war es, einen jungen ambitionierten Coach als Junior-Trainer zu finden, der Hans Orel optimal ergänzt. Natürlich wollten wir auch für die jüngsten Nachwuchszugänge und Mädchen, welche sich immer mehr für diesen tollen Sport interessieren, eine optimale Betreuung und Ausbildung schaffen. Das ist uns mit Daniel gelungen“, so der sportlicher Leiter, Muhamed Voljevica.

Wir sagen, Herzlich Willkomen bei den Hornets Villach, Daniel!
Und freuen uns schon auf die heurige Saison 🙂

Orel Hans: U10 und U12
Voljevica Muhamed: U14 und U16
Breschan Daniel: Rookies und Mädchen

Alle unsere Coaches haben die entsprechende Ausbildung und Lizenz für die jeweilige Mannschaft!

#HORNETSVILLACH