Aktuelles

NEWS - MAI 2021.

Auch als Basketball-Verein ist es uns nun endlich wieder gestattet zu trainieren – und wir freuen uns mit Euch, dass wir vollzählig und sehr motiviert im Training angekommen sind!

DANKE für Eure ungebrochene Leidenschaft und Euer Durchhaltevermögen! Die Drau-Wiese ist unsere neue Location, das Outdoor-Training begeistert Groß & Klein,
von U10 bis U16 sind wieder alle aktiv.

SEI DABEI – und hol Dir Deinen AKTUELLEN TRAININGS-PLAN bei Deinem Trainer! Du findest uns MONTAG –DONNERSTAG VON 15 – 17 Uhr am Basketball-Platz auf der Villacher Drauwiese.

Komm einfach vorbei – am besten gleich in  Trainingskleidung – und lass Dich in unserem Team sportlich fordern und spielend begeistern!

Telefonisch erreichst Du Deinen Trainer MUHAMED unter 0660/ 557 53 51 , so kannst Du jederzeit ein kostenloses und unverbindliches Schnuppertraining vereinbaren. Hier erfährst Du auch den angepassten Mitgliedsbeitrag.

Mach mit bei unserem dynamischen und abwechslungsreichen Training, geniesse unseren Teamspirit und hab Spaß !
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

COVID-19

Aktuell sieht sich die Welt mit dem Coronavirus konfrontiert. Eine Situation, die mit vielen Herausforderungen, Ängsten und Fragen verbunden ist. Wir fassen daher die wichtigesten Informationen, Links und Entwicklungen den Sport betreffend zusammen. Sport Austria ist in Austausch mit dem Ministerium und versucht mit ExpertInnen die auftauchenden Fragen und die Folgen im Zusammenhang mit dem Coronavirus zu beantworten.

SOMMER 2020 HIGHLIGHTS

Wir haben unser Sommer-Ferien-Training heuer ins Freie verlegt und haben eifrig auf der Drauwiese trainiert. Mit der perfekten Organisation unseres Obmannes und einem gestaffelten Training für alle Altersklassen ist das super gelungen. Und wir sind sehr stolz darauf, dass wir zum Auftakt der Trendsport-Tage-Villach im August unseren HORNETS VILLACH VEREIN präsentieren konnten!

Als EINZIGER BASKETBALL VEREIN FÜR KINDER UND JUGENDLICHE IN VILLACH war es für unsere Spieler eine tolle Gelegenheit, uns am Basketballplatz am Wasenboden als HORNETS-TEAM vorstellen zu dürfen und Schnuppertrainings vor Ort anbieten zu können!

In fröhlicher Stimmung gab’s ein spannendes Match und einen Geschicklichkeits-Parcours, hier wurden bereits einige Talente gesichtet Der Jubel war groß — als Bürgermeister Günther Albel uns einen Besuch abstattete, er war von dem engagierten Training und unseren begeisterten Spielern sichtlich beeindruckt! 

Er selbst machte auch eine gute Figur am Spielfeld und wir hatten sehr viel Spaß beim Fotoshooting! WIR BEDANKEN UNS HERZLICHST für das offene Ohr unseres Bürgermeisters, der den Kampfgeist eines aufstrebenden Vereins würdigt, und wir freuen uns sehr, Herrn Albel zu unseren Fans zählen zu dürfen! 

 

UNSERE NEUE HOMEPAGE

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Homepage präsentieren zu können. Unser Internetauftritt im neuen Design ist nun übersichtlicher gegliedert und bietet allen Interessierten und Partnern umfangreiche Informationen.

Im Fokus dabei steht eine einfache Bedienoberfläche, mit der Sie schnell und unkompliziert einen Einblick in unseren Klub erhalten. Gerne können Sie uns noch Verbesserungsvorschläge schicken, wir freuen uns über Lob und Kritik.

Wir stehen Ihnen auch natürlich persönlich am Telefon oder Email zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer neuen Homepage!

Hornets Villach