U12 Rookie Turnier

Motiviert durch den tollen Erfolg der „kleinen“ U10 Mannschaft beim KOBV U10 Nachwuchsturnier nahm das ältere U12 Basketball-Team gleich am Rookies Turnier in Spittal Drau teil. Am Samstag d. 27.01.2015 trafen sich 5 Mannschaften aus Kärnten im Rahmen der KOBV Veranstaltunge zu diesem Turnier. Die Hornets Villach stellte eine Mannschaft, welche den großartigen 2. Platz erreichte und auch wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. Wie immer stand die sportliche Betätigung und der Spaß im Vordergrund doch war das U12 Team von Coach Voljevica immer zu 100% auf einen erfolgreichen Abschluß fokusiert.

Dank der tollen Mannschaftsleitung musste mann sich nur den Spittal Lakers geschlagen geben. Die Hornets freuen sich schon auf das nächste Turnier und trainieren schon wieder fleißig weiter.

Temas: SGS Spittal, WSG Radenthein, WÖP Piraten, Hornets Villach, Raiders Villach